Beauty for you - einfach - schön ...

Moderne MEDIZIN kümmert sich um deine KRANKHEIT - davon lebt SIE!

Um deine GESUNDHEIT musst DU dich kümmern - davon lebst DU!


Faszination Körper

Brauchen wir wirklich Nahrungsergänzung?

 

Noch vor ein paar Jahren hätte ich im jugendlichen Leichtsinn mit "Ich glaube nicht" geantwortet, doch mittlerweile hat sich meine persönliche Meinung zu einem ganz klaren "JA" gewendet...  Erfahrungen die das Leben so mit sich bringt.

Wir haben nur EINE GESUNDHEIT, die sich u.a. auch in unserer Haut wieder spiegelt und was kann man besseres veranlassen, als diese zu erhalten und zu pflegen?! Und dann könnte es auch noch so leicht sein... Wer ist denn schon gerne krank!?


Es gibt tausend Krankheiten - aber nur EINE Gesundheit!

Also wäre es sinnvoll sie zu schützen  &  zu erhalten...?!

Leider ist es schon länger und wird immer mehr bekannt, dass unsere Nahrung wohl nicht mehr in dem Maß die Nährstoffdichte und -vielfalt liefern kann, die unser Körper eigentlich regelmäßig benötigt.


Krankheiten und ihre Ursache: heimliche Entzündungen

Erhöhter OXIDATIVER Stress, häufig auch in Kombination mit MIKRONÄHRSTOFFMANGEL begünstigen die Entstehung heimlicher Entzündungen. Dem eh schon oft durch STRESS, MEDIKAMENTE, UMWELTEINFLÜSSEN etc. gebeutelten Körper wird es auf diese Weise schwer gemacht, seine gewohnte SELBSTREGULATION noch zu bewerkstelligen.

So öffnet sich leicht die Türe für die ENTSTEHUNG von ERKRANKUNGEN verschiedenster Arten. Leider - bemerken wir es meist erst, wenn es schon fast zu spät ist.

Ich persönlich bin überzeugt davon, dass unser Körper bestens mit seiner Selbstregulation haushalten kann. Wir müssen ihm nur die richtige UNTERSTÜTZUNG und ZEIT dazu geben, selbst wenn bereits Probleme bestehen.

Immer wieder merke ich es selbst und auch die vielen tollen Ergebnisse meiner Kunden sprechen für sich! Unser Körper ist zu so vielem, wundervollem fähig <3

Und mal ehrlich, wo könnte man eine bessere Unterstützung finden als in der Natur :-)



Ihre Gesundheit ist Ihnen wichtig?

Vereinbaren Sie gerne einen individuellen Beratungstermin

Deesse Nahrungsergänzung