Beauty for you - einfach - schön ...

Events, Jobs & Aktionen - Lifestyle & Wohlbefinden verbinden

 

ENERGETIX online EVENT 2021

Super aufgeregt bei der Jahreseröffnung 2021 von Energetix, ich wurde live zugeschaltet, da ich einen top Start beim "Boost you Business" hingelegt hatte....naja was soll ich sagen, ich hatte einfach Spaß bei der Sache, der Rest war mir ja eigentlich nicht wichtig ;-) trotzdem natürlich ein toller Moment, und etwas stolz war ich schon auch :-)








Modenschau ist angesagt!

Die neuen Herbst Trends 2018 präsentiert by TC Buckenmaier Ansbach

September 2018 - Heute stand mal keine Braut, sondern professionelle Models schminken auf dem Programm. Toni Dreher-Adenuga, von Germanys next Topmodel 2018 war auch mit am Start.





AKTIVER ZELLSCHUTZ - körpereigene ALTERSVORSORGE              auf Nährstoffbasis!

Viel zu lange wurde die herausragende Rolle der einzelnen Zelle für die gesamte Gesundheit übergangen! In der Zelle werden die entscheidenden Urteile über Gesundheit oder Krankheit, Leben oder Tod gefällt. Jeder sollte seine Zelle bei der Verteidigung seiner Gesundheit unterstützen.

Wir wollten es ganz genau wissen und waren auf dem Zellgesundheitsvortrag mit "Dr. Chlorella" - Dr. med. Frank Liebke und Monika Wismeth.

Absolut genial  :-)