Beauty for you - einfach - schön ...

Einfach wohlfühlen & man selbst sein können!

Nach langem suchen, endlich gefunden...


Halloschön das Sie vorbei schauen!

Mein Name ist Melanie, ich komme aus dem schönen Ansbach und möchte Ihnen " die Welt des Wohlbefindens und der Schönheit " näher bringen.

teaser


Als gelernte Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin, ZUMBA und Pilates Instructorin, stand und stehe ich schon seit Jahren meinen Kunden bei Fragen und Problemen, mit RAT und TAT zur Seite wo ich kann. Dies hat auch oberste Priorität für mich als ganzheitlicher BEAUTY COACH. 

In meiner Jugend, hatte ich mit Gesichtspflege & Co so absolut gar nichts am Hut :-) und zum Glück eigentlich auch keine größeren Probleme. Doch 2011/12 sollte sich das schlagartig ändern... Durch einen heftigen und lang anhaltenden HAUTAUSSCHLAG im Gesicht musste ich mich doch Not gedrungen mit diesem Thema auseinander setzen. 

 

Nach UNZÄHLIGEN HAUTarztbesuchen, Kortisoncremes, testen und ausprobieren von etlichen anderen Cremevariationen OHNE positivem ERGEBNIS und schon fast am KAPITULIEREN, überredete mich meine beste Freundin zu einem DEESSE Gesichtspflegeabend zu kommen. Nach erster, großer Skepsis und mittlerweile übervorsichtigem ran tasten, wurde ich durch die  tatsächlich stete VERBESSERUNG meiner Hautsituation so ÜBERZEUGT, dass ich bis heute " meine " DEESSE Produkte nicht mehr missen möchte... 

Frühjahr 2012


Frühjahr 2013


Mit dieser lehrreichen Vorgeschichte im Gepäck, bin ich nun schon seit Februar 2013 bereits begeisterte, selbstständige Kosmetikfachberaterin mit den Produkten von Deesse Cosmetics. Im Anschluss absolvierte ich unter anderem noch meine Weiterbildungen zur zertifizierten Visagistin, Gesundheitsberaterin & Hairstylistin. Im Jahr 2020 stieß ich dann durch Zufall auf die ENERGETIX Schmuck & Wellness Produkte, die meine ganzheitliche Arbeit perfekt und super einfach für meine Kunden ergänzen.

 

Den Genuss des wunderbaren Gefühles von "sich wohlfühlen" & "man selbst sein" zu können & auch sich mal eine kleine "Auszeit vom Alltag" zu gönnen, möchte ich von Herzen an Sie weiter geben. 

 

Lassen auch Sie sich in die Welt

der Schönheit & des Wohlbefindens entführen.

Ich freue mich auf Sie! 

 

Mit den besten Grüßen

                   Ihre  Melanie